Motorumbau des 3.2 R32 (Sauger, Turbo)
Werksangaben |
![]() Ausbaustufe 1 |
![]() Ausbaustufe 2 |
![]() Ausbaustufe 3 |
|
Leistung | 241/250 PS G4+G5 R32 | 290 PS | 515 PS | Bis 800 PS |
Drehmoment | 320/320NM | 380 NM | 650 NM | Bis 900 NM |
Umbauteile | Version 1 (V1): circa 270-275 PS Optimierte Nockenwellen Rothe Motorsport Softwareoptimierung inklusive V-Max Aufhebung Version 2 (V2): circa 290 PS Rothe Motorsport Edelstahlabgasanlage ab KAT (handgeschweißt) Optimierte Nockenwellen Rothe Motorsport Softwareoptimierung inklusive V-Max Aufhebung |
RM Turbolader GT35 RM Turbo-Krümmer RM Turbo-Ansaugbrücke RM Einspritzdüsen (6 Stück) RM Zusatzbenzinpumpe RM Druckrohre aus Aluminium Spezial Zündkerzen (6 Stück) RM Verdichtungsreduzierung RM Hosenrohr (Downpipe) RM Ladeluftkühler Voll-Aluminium RM Abgasanlage RM Ansaugrohr (AIR-INTAKE) RM Zusatzkühler VW, Rothe Kleinteile (Schrauben, Dichtungen etc.) RM Softwareanpassung: Motor + DSG (DQ-250) |
Details und Konditionen gerne auf Anfrage! |
|
Preis | V1 2.500,00 € V2 5.500,00 € * |
25.500,00 € * | Ab 40.000,00 € * | |
Einbau | V1 1.500,00 € V2 1.500,00 € * |
3.500,00 € * | - * | |
Teile- gutachten |
- * | 1.200,00 € * | - * |
ab 150,00 € *
Vorher- / Nachher- Leistungsmessung auf unserem hauseigenen MAHA-Allrad-Prüfstand (LPS 3000)