Umbauteile |
|
Version 1: 340 PS: Leistungssteigerung durch Tuningbox
Version 2: 360 PS: Leistungssteigerung durch eine klassische Softwareoptimierung inklusive V-MAX Aufhebung
Optionen:
DSG-Optimierung:
NM-Beschränkung aufgehoben, Schaltzeiten verkürzt, Launch Control optimiert, Preis: 450,00 €
Optimierte Ansaugung:
AIR-INTAKE aus Echt-Carbon, deutlich markanteres Ansauggeräusch, besseres Ansprechverhalten, echte Leistungssteigerung von circa +10 PS, +10 NM, Preis: 1.199,00 €
|
Klassische Softwareoptimierung inklusive V-MAX Aufhebung, inklusive Leistungsmessung Vorher- Nachher-
Rothe Motorsport Hosenrohr (Downpipe) in 76 MM ( 3"), mit 200 Zeller Metall-Katalysator
Voll-Aluminium-Ladeluftkühler
VW R-600 AIR INTAKE
Bei DSG-Fahrzeugen:
DSG- Softwareoptimierung:
NM-Beschränkung aufgehoben, Schaltzeiten verkürzt, Launch Control optimiert, auf Wunsch Zwangshochschalten deaktiviert
|
Rothe Motorsport Upgrade-Turbolader (große Frischluft- und Abgas-Seite, Motorsport-Lagerung, Feinwuchtung)
ARMA Speed Echt-Carbon Box (besseres Ansprechverhalten, deutlich markanteres Ansauggeräusch)
Voll-Aluminium Ladeluftkühler
Rothe Motorsport Hosenrohr (Downpipe) in 76 MM (3"), mit 200 Zeller Metall-Katalysator
Optimierter Rohrdurchmesser der Abgasanlage auf 76 MM (3")
Optimierter Serien-Endschalldämpfer (um ein Dröhnen im Innenraum zu vermeiden)
Klassische Softwareoptimierung inklusive V-MAX Aufhebung
DSG- Softwareoptimierung: NM-Beschränkung aufgehoben, Schaltzeiten verkürzt, Launch Control optimiert
Wir empfehlen ab 400 PS eine Verstärkung des Motors, dies bedeutet, man sollte verstärkte Kolben und Pleuel mitverwenden! |
Turbo-Stufen bis 530 PS und 600 NM möglich.
Verstärkte DSG-7-Scheiben-Kupplung für über 600 NM-Drehmoment inklusive.
Die Konditionen hierzu bitte individuell erfragen. |